Stolz wie Bolle: Mein Buch verändert die Branche

Hamburg, 10.07.2018: Heute habe ich von einem Key Accounter einer Vermittlungsagentur eine E-Mail erhalten. Er hat mein Buch Freelance IT gekauft und folgende 5-Sterne-Rezension auf Amazon hinterlassen:

„Da ich selbst in einer Freelancer-Agentur arbeitete und die Welt meiner Kunden (Freiberufler) besser verstehen wollte, bin ich bei Amazon auf dieses Buch gestoßen. Unsere Branche bzw. die Personalbranche an sich boomt seit einigen Jahren, der Trend ist positiv. Doch wer sind die Verlierer und Gewinner dieses Trends? Diese Dreiecks-Beziehung durchleuchtet Christa Weidner sehr tiefgehend und manchmal emotional gefärbt. Genau diese Erfahrung – zwischen den Zeilen – haben mein (Über-)Denken des klassischen Agenturgeschäfts nachhaltig beeinflusst. Volle Kaufempfehlung!„

Auch, wenn ich nicht die Welt verändern kann, der Anfang ist gemacht. Ganz nach Mathatma Gandhi: „Sei die Veränderung, die Du Dir wünschst.“

Tags

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

top